m3 Real Estate kooperiert mit BNP Paribas Real Estate
BNP Paribas Real Estate und die Westschweizer Immobiliengesellschaft m3 Real Estate haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. m3 wird neuer Allianzpartner von BNP Paribas RE für die französischsprachige Schweiz.

Für BNP Paribas Real Estate bedeutet die Kooperation mit m3 Real Estate einen Ausbau der Präsenz in Europa. Ziel der exklusiven Partnerschaft sei, das Geschäft international weiter auszubauen, um den steigenden Kundenanforderungen besser gerecht zu werden, teilt BNP mit.
m3 wurde 1950 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Genf. Das von Teresa Astorina geführte Unternehmen beschäftigt über 100 Mitarbeitende, die meisten davon arbeiten in Genf.
«Die Partnerschaft mit BNP Paribas Real Estate fügt sich nahtlos in unsere Wachstumsstrategie ein und stärkt uns in unseren Bemühungen, die führende Position auf dem Immobilienmarkt in der französischsprachigen Schweiz auszubauen», sagt Abdallah Chatila, President von m3 Real Estate. «Wir sind überzeugt, dass sich aus dieser Zusammenarbeit zahlreiche Synergien ergeben werden.»
BNP Paribas Real Estate hat 5.100 Beschäftigte in 15 Ländern und das Netzwerk aus Allianzpartnern umfasst rund 4.000 Mitarbeitende in 21 Ländern.