Allthings: Robert Beer wird Managing Director
Das Proptech-Unternehmen Allthings verstärkt sein Management mit Robert Beer. Er übernimmt per 1. Februar die Position des Managing Directors Schweiz & Österreich.

Robert Beer (48) soll als Managing Director von Allthings die Länderorganisationen führen und die Unternehmensentwicklung sowie den Vertrieb in der Schweiz und Österreich verantworten.
Beer bringt über fünfzehn Jahre Erfahrung beim Marktaufbau von digitalen Plattformen mit und leitete fünf Jahre das Business-Netzwerk Xing in der Schweiz und Österreich. Davor war er in leitenden Funktionen am Aufbau eines globalen Reservationssystems und einer B2B-Suchmaschine beteiligt. Er verfügt über einen EMBA von der Strathclyde Business School (UK) und weitere Abschlüsse der HSG und der HWZ.
Wie Stefan Zanetti, CEO von Allthings, sagt, soll Beer als Mitglied des Managementteams und als Miteigentümer neben der Länderverantwortung auch wesentlich die länderübergreifenden digitalen Kommunikations- und Networkingaktivitäten des Unternehmens mitgestalten.