Genf: SV-Group eröffnet zwei neue Hotels

Ein Haus mit 84 Serviced Apartments eröffnet in einer belebten Genfer Lage, weitere 99 Studios kommen für die SV Group in einem ruhigen Quartier dazu.

Das «Stay Kooook» in Genf (Bild: zVg)

Die SV Group vermeldet ihren strategischen Eintritt in den Genfer Hotelmarkt mit zwei sich ergänzenden Neueröffnungen im Extended-Stay-Segment.

Dabei handelt es sich zum Einen um das Stay Kooook Genf City an der belebten Rue de la Servette, welches auf 2.400 qm 84 vollausgestattete Serviced Appartments (Studios und Family Apartments) bietet sowie den für die gemeinsame Nutzung durch die Bewohner gedachten Bereich «The Flat« mit Dachterrasse.

Zum anderen wurde im ruhigen Quartier Petit Saconnex das Residence Inn Geneva City Nations eröffnet. Hier kombinieren 99 Studios, verteilt über 7 Etagen, den Komfort eines gut ausgestatteten Privatappartements mit dem Service eines Full-Service-Hotels.
«Das SV-eigene Stay KooooK-Konzept und das etablierte Residence Inn by Marriott adressieren die wachsende Nachfrage nach flexiblen Wohnlösungen in der kosmopolitischen Rhonestadt«, kommentiert Marco Meier, Managing Director SV Hotel den Schritt seines Unternehmens in die Westschweiz. «Stay Kooook, unsere Eigenmarke, spricht mit ihrem Community-orientierten Konzept und attraktiven Preisen besonders jüngere Gäste an. Das Residence Inn by Marriott hingegen bedient mit seinem umfassenden Serviceangebot und grösseren Suiten die Bedürfnisse von anspruchsvollen Langzeitgästen.»

Mit der jüngsten Expansion in die Westschweiz umfasst das Portfolio der SV Group nun insgesamt 23 Hotels, davon 11 in der Schweiz. (bw)

(Visited 180 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema