Flims: Neue Hyatt-Marke feiert Neueröffnung

In den Bündner Alpen fand das Marken-Debut für «Me and all» in der Schweiz statt. Hyatt betreibt dort fortan ein Haus mit 47 Zimmern und 26 Apartments. Das Konzept stammt aus Deutschland.

Das Hotelkonzept «Me and all» feiert seine Schweiz-Premiere (Bild: © Hyatt)

Der US-Hotelkonzern Hyatt hat ein Hotel der Kette «Me and All» an der Via Nova 80 in Flims (GR) in Betrieb genommen. Die Marke, für die Hyatt eine Franchisevereinbarung mit der deutschen Hotelgruppe Lindner abgeschlossen hat, ist bisher nur in Deutschland vertreten. Es handelt sich um die erste Neueröffnung seit der Übernahme der Kette durch Hyatt.

Das «Me and All Hotel Flims» wird das fünfte Hotel von Hyatt in der Schweiz sein und über 73 Einheiten verfügen, aufgeteilt in 47 Gästezimmer und 26 Apartments. In der Region befindet sich mit dem Skigebiet Flims-Laax-Falera eine der größten Skidestinationen der Schweiz. «Dieses Hotel stellt einen bedeutenden Meilenstein dar, da es das erste Projekt von Me and All Hotels außerhalb Deutschlands ist und einen wichtigen Schritt in Hyatts ehrgeizigen Expansionsplänen für die Marke markiert», sagt Michel Morauw, Managing Director North EAME bei Hyatt. Er kündigt die Expansion der Marke im DACH-Raum und weit darüber hinaus an.

Das Konzept setzt auf ein schlankes Betriebsmodell, lebendige öffentliche Bereiche und ein flexibles Design. In Flims steht auch ein Spa- und Fitnessbereich auf 850 qm zur Verfügung. Zudem sind Konferenzräume mit 134 qm eingerichtet worden. (aw)

 

(Visited 417 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema