Engel & Völkers: Antonia Crespí wird Head of Private Office
Antonia Crespí ist neue Head of Private Office bei Engel & Völkers. Sie leitete lange Zeit als Managing Partnerin das Wohnimmobiliengeschäft des Maklerunternehmens in Gstaad.

Antonia Crespí leitet als Head of Private Office bei Engel & Völkers nun das Geschäft mit sehr vermögenden Privatkunden weltweit. Das Maklerunternehmen will sein Engagement in diesem Segment nach eigenen Angaben ausbauen, weil die Zahl der «Ultra High Net Worth Individuals» weltweit kontinuierlich ansteige.
Wie Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, sagt, war Crespí über viele Jahre hinweg die erfolgreichste Immobilienberaterin des Unternehmens weltweit. Sie vermittelte in Gstaad beispielsweise Chalets im Wert von bis zu 60 Millionen CHF.
Das Engel & Völkers Private Office vermittelt Erstwohnsitze und Ferienimmobilien sowie Gewerbeimmobilien, Yachten und Flugzeuge. Zukünftig wird Crespí als neue Head of Private Office eng mit Constantin von Dalwigk zusammenarbeiten. Der Managing Director des Private Office verantwortet in seiner Funktion nun die Kollaboration mit dem weltweiten Engel & Völkers Netzwerk.