Martin Brühl wird Präsident der RICS
Martin J. Brühl FRICS, Head of Investment Management International bei der Union Investment Real Estate, ist neuer Präsident der RICS. Brühl ist als 134. Präsident der Berufsorganisation der erste Kontinentaleuropäer in dieser Funktion.
Martin Brühl
Während seiner RICS-Präsidentschaft wird Brühl weiterhin als Leiter Head of International Investment Management bei Union Investment Real Estate tätig sein. Dort ist er für Immobilienan- und -verkäufe ausserhalb der Eurozone einschließlich Asien, Nord- und Südamerika und Grossbritannien zuständig.
Brühl, seit 1995 Chartered Surveyor, begann seine Laufbahn im Bereich Immobilienbewertung und Kapitalmarktberatung. Heute ist er auf den Transaktionsmarkt fokussiert. Zuvor war er bei den internationalen Beraterfirmen wie DTZ, Cushman and Wakefield und Arthur Andresen tätig. Brühl spricht Deutsch, Englisch und Französisch. Er ist gelernter Bankkaufmann und hat einen Abschluss in Immobilienbewertung und -finanzierung der City University Business School in London.
Das RICS-Präsidententeam 2015 bis 2016 umfasst Amanda Clack als President Elect, den Senior Vice President John Hughes Vice President Chris Brooke, Bill Gater als Honorary Treasurer und Rob Mahoney als Honorary Secretary. (ah)