Aus Bilfinger HSG wird Apleona HSG

Der zur deutschen Apleona GmbH (Frankfurt/Main) gehörende Schweizer Immobiliendienstleister Bilfinger HSG Facility Management AG wird per 1. Mai 2017 in Apleona HSG AG umfirmiert.

Apleona-CEO Dr. Jochen Keysberg präsentiert anlässlich der EXPO REAL 2016 das neue Logo seines Unternehmens (Bild: Apleona)

Durch den Ende letzten Jahres getätigten Verkauf des Bilfinger Segmentes Building & Facility an den international agierenden Finanzinvestor EQT (Stockholm) wird nun auch die Schweizer Einheit Bilfinger HSG Facility Management AG in Apleona HSG AG umfirmiert.

Für den Immobiliendienstleister Apleona arbeiten in über 30 Ländern rund 21.500 Immobilienkaufleute, qualifizierte Gutachter, Facility Manager, Nachhaltigkeitsspezialisten, Projekt- und Objektmanager, Techniker und Servicemitarbeiter.

Das Unternehmen bietet integrierte Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie – angefangen von der Investition über die Planung, die Realisierung und das Management bis hin zu Optimierung und Verkauf. Es erwirtschaftet eine Leistung in Höhe von insgesamt rund zwei Milliarden Euro.

(Visited 383 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema