Curem: Jessica Brackmann wird neue Co-Geschäftsführerin

Die ehemalige Procimmo-Managerin Jessica Brackmann folgt auf Leta Bolli in der Geschäftsführung des Curem an der Universität Zürich.

Vom 1. Oktober an übernimmt Jessica Brackmann als Nachfolgerin für Leta Bolli gemeinsam mit Alice Hollenstein die Co-Leitung von Curem. In dieser Funktion wird sie unter anderem für die Leitung des MAS in Real Estate zuständig sein. «Wir danken Leta Bolli ganz herzlich für Ihre herausragende Arbeit und die erfolgreiche Leitung des MAS in Real Estate über all die Jahre», schreibt das Curem in einer Mitteilung.

Brackmann war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung und CIO bei der Procimmo SA. Sie absolvierte ein Architekturstudium als Diplom-Ingenieurin und verfügt über einen Abschluss in Immobilienökonomie von der International Real Estate Business School (Irebs) der Universität Regensburg. «Mit ihrer umfassenden Erfahrung im Immobilieninvestments, Asset- und Portfoliomanagement sowie mit Transaktionen wird Sie eine wertvolle Bereicherung für unser Center sein», heisst es in der Mitteilung.

Das Curem – Center for Urban & Real Estate Management ist an der Universität Zürich angesiedelt. Es bildet aus und forscht zu den Themen Immobilien- und Raumentwicklungsmanagement. Zum Leitbild der Einrichtung gehört die Entwicklung der gebauten Umwelt im Sinne der Wohlfahrtsoptimierung. (aw)

(Visited 815 times, 2 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema