Wüst und Wüst ernennt Standort-Leiter für Luzern
Christoph Fässler ist neuer Leiter der Niederlassung Luzern bei Wüst und Wüst, der Intercity-Tochter für exklusive Wohnungen.

Die auf die Vermarktung von exklusivem Wohneigentum spezialisierte Wüst und Wüst AG erhält einen neuen Leiter für den Standort Luzern. Laut einer Mitteilung des Unternehmens, einer Tochter der Intercity Group, übernimmt Christoph Fässler zum 1. Oktober die Verantwortung der Niederlassung. Der Jurist mit MBA HSG war die letzten 20 Jahre in der Finanzbranche im Private-Banking tätig und hat vermögende Privatpersonen und Unternehmer in der Zentralschweiz mit starkem Bezug zu Immobilientransaktionen betreut. Zuletzt arbeitete er bis Juni 2023 als Director in der Kundenberatung des Private Bankings bei der Credit Suisse. Eine frühere Station war die Bank Sarasin & Cie.
«Die Zentralschweiz ist ein wichtiges Marktgebiet für die Wüst und Wüst AG», sagt Pascal Vaucher, CEO der Wüst und Wüst AG. «Umso mehr freut es mich, dass wir mit Christoph Fässler eine hochqualifizierte und lokal bestens vernetzte Persönlichkeit für das Wüst und Wüst-Team gewinnen konnten.» (aw)