Genf: Regus mietet sich im Lyon 77 ein
Der Business-Center-Betreiber Regus wird im Hochhausprojekt Lyon 77 im Genfer Quartier Les Charmilles einen Standort eröffnen.

Ab November 2019 werde man zwei Stockwerke mit knapp 1.400 qm Fläche im künftigen Lyon 77 übernehmen, teilt Regus mit. Es wird der zehnte Regus-Standort im Kanton Genf sein, schweizweit wird Regus dann 38 Standorte betreiben.
Das Lyon 77 wird nach seiner Fertigstellung mit 14 Stockwerken und 49 Metern das höchste Gebäude in Les Charmilles sein. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen vorgesehen, auf sieben Etagen wird es Büros mit insgesamt 4.000 qm Fläche geben, und auf den oberen sieben Stockwerken sind 34 Wohnungen geplant.
Eigentümer und Bauherr des Lyon 77 ist der Immobilienfonds La Foncière, Hestia tritt als Generalunternehmer auf. Pilet & Renaud koordiniert das Projekt aus der Feder des Architekturbüros 3BM3 und ist gemeinsam mit SPG Intercity auch für die Vermarktung der Flächen zuständig. Regus liess sich im Rahmen dieses Projektes von CBRE Geneva unterstützen. (ah)