CBRE eröffnet Büro in Lausanne
Der Immobiliendienstleister CBRE hat die Eröffnung eines Büros in Lausanne bekanntgegeben. An dem Standort werden künftig rund 20 Mitarbeitende tätig sein.

Im vergangenen Herbst hatte CBRE die i Consulting mit Sitz in Lausanne übernommen, ein Unternehmen, das auf Bewertungen, Marktanalysen und Beratungsdienstleistungen für Immobilien in der Romandie spezialisiert ist.
Das neue Büro an der Rue Saint-Martin soll nun zum gemeinsamen Standort werden; insgesamt werden 20 Mitarbeitende unter der Leitung von Vincent Leroux dort arbeiten. Der physische Zusammenschluss der beiden Teams sei ein wichtiger Schritt in der bereits erfolgreichen Integration, teilt CBRE mit.
Der Geschäftsführer von CBRE Schweiz Florian Kuprecht sagt, die Eröffnung des neuen Büros in Lausanne ermögliche es, die Kunden in dem wichtigen Marktgebiet mit grösserer lokaler Kompetenz zu beraten. Die fortgesetzte Expansion und Diversifizierung von CBRE in der Schweiz spiegele den Anspruch des Unternehmens, das Dienstleistungsangebot breiter auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.
CBRE beschäftigt in der Schweiz mehr als 120 Mitarbeitende in Zürich, Genf, Basel und Lausanne. (ah)