Farmy zieht in den Ecopark Tivoli in Spreitenbach

Die Farmy AG mietet im Ecopark Tivoli in Spreitenbach 7.000 qm Gewerbe- und Lagerfläche. Bei der Standortsuche wurde das Unternehmen von JLL als exklusivem Berater unterstützt.  

Der Ecopark Tivoli in Spreitenbach (Quelle: zVg)

Die Farmy AG ist ein Unternehmen, welches authentische und verantwortungsvoll hergestellte Nahrungsmittel von der Produktion direkt zu den Konsumenten und Konsumentinnen bringt; zum Angebot zählen Produkte von mehr als 1.200 Herstellern. Aufgrund des starken Wachstums suchte Farmy einen neuen Standort und engagierte dazu Jones Lang LaSalle als exklusiven Berater. Innerhalb von fünf Monaten sei das Mandat erfolgreich abgeschlossen worden, teilt JLL mit.

Farmy wird ihren Hauptsitz von Zürich Altstetten nach Spreitenbach in den «Ecopark Tivoli» verlegen und dort rund 7.000 qm Gewerbe- und Lagerfläche im Erd- und Untergeschoss mieten. Nach Angaben von JLL wird die Liegenschaft an der Pfadackerstrasse 10 einer ökologischen Sanierung unterzogen, um zukünftig hohen Anforderungen hinsichtlich ESG und Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Der Umzug von Farmy an den neuen Standort ist per Ende 2022 geplant. (bw)

(Visited 768 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema