Headsquarter eröffnet dritten Coworking Space in Zürich

Der Coworking-Anbieter Headsquarter expandiert weiter. In der Wohn- und Gewerbeimmobilie Handelshof in Zürich geht der dritte Standort des Unternehmens an den Start, weitere sollen folgen.

Der Handelshof in Zürich (Bild: Athos75, Wikimedia Commons)

Headsquarter wird im Januar 2023 an der Uraniastrasse 31 in Zürich, im Wohn- und Geschäftshaus Handelshof, einen 2.000 qm grossen Workspace eröffnen, kündigt das Unternehmen an. Es ist der dritte Standort in der Stadt, die beiden anderen befinden sich am Ernst-Nobs-Platz und am Talacker 4.

Der neue Coworking Space an der Uraniastrasse bietet auf zwei Etagen 200 Büroarbeitsplätze sowie Meetingräume, ein Gym, Lounge und Recording Studio. Von der Konkurrenz abheben will sich Headsquarter mit einer Reihe von hotelähnlichen Dienstleistungen, etwa einem Wäscheservice, einem Sportprogramm sowie kulinarischen Events.

Dass Headsquarter auch seinen dritten Standort in Zürich eröffnet, begründet das Unternehmen mit der hohen Standortqualität der Stadt. Für eine weitere Expansion kämen aber auch Städte wie Zug, Basel und Genf in Frage. (ah)

(Visited 485 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema