Zürich: Headsquarter eröffnet zwei weitere Coworking-Spaces

Ende dieses Jahres geht ein Standort an der Beethovenstrasse im Kreis 2 an den Start. Mitte 2024 folgt ein Coworking-Space an der Stockerstrasse, zwischen Bankenviertel und See.

Blick in den Headsquarter-Workspace im Handelshof (Quelle: Headsquarter)

Der Coworking-Anbieter Headsquarter, bereits mit drei Standorten in Zürich vertreten, expandiert. Bis Mitte nächsten Jahres kommen zwei neue Workspaces hinzu, kündigt das Unternehmen an.

Zum Jahresende will Headsquarter an der Beethovenstrasse 48 im Kreis 2 ein Coworking-Angebot mit über 2.400 qm Gesamtfläche und Raum für mehr als 260 Arbeitsplätze eröffnen. An dem Standort soll es auch erstmals ein grosses Sportcenter mit Teamsport-Angeboten sowie Workshop- und Eventräume geben.
Für Mitte des kommenden Jahres kündigt der Anbieter eine weitere Neueröffnung an. Dann soll der Standort an der Stockerstrasse 33 mit 4.100 qm Gesamtfläche bezugsbereit sein. Zwischen Bankenviertel und See gelegen, wird es Raum für 550 Arbeitsplätze geben, ausserdem eine Rooftop Bar, ein Broadcasting Studio, und Eventräume.

Mit den beiden Neueröffnungen wird Headsquarter in Zürich fünf Workspaces mit einer Gesamtfläche von über 10.000 qm betreiben. Im Januar hatte das Unternehmen erst einen Standort im Handelshof an der Uraniastrasse eröffnet, die beiden anderen Workspaces befinden sich am Ernst-Nobs-Platz und am Talacker 4. Zu den Kunden des Unternehmens zählen seinen Angaben zufolge unter anderem Birkenstock, Salesforce und Price Hubble. (ah)

(Visited 582 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema