BFC REI realisiert Projekte von mehr als einer halben Milliarde CHF

Die BFC REI AG, Immobilienentwicklerin der liechtensteinischen BFC Group, hat im ersten Halbjahr Projekte im Volumen von mehr als einer halben Milliarde CHF in der Pipeline. In den Zielmärkten Schweiz, Deutschland und Grossbritannien werden aktuell mehrere Projektentwicklungen umgesetzt, teilt das Unternehmen mit.

Das BFC-REI-Projekt «The Furlong Collection» in London (Visualisierung: BFC REI AG)

In der Schweiz hat sich BFC REI an mehreren Standorten Bauland gesichert. Gegenwärtig laufen die Planungsarbeiten für Anlageobjekte im Mietwohnungsbau, Seniorenresidenzen und eine grosse Zentrumsüberbauung, so BFC REI.

In Deutschland hat BFC REI im Zentrum von Düsseldorf ein Geschäftshaus erworben, welches saniert und erweitert werden soll. In Emmerich am Rhein plant und realisiert die Immobilienentwicklerin auf einer Fläche von 50.000 qm einen Gesundheitswohnpark unter anderem mit Angeboten für das Leben im Alter. Und an Londoner Toplagen werden mehrere Projekte im Segment des hochwertigen Wohnens mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr als 100 Millionen Pfund umgesetzt, darunter «The Furlong Collection» in Kentish Town in Inner London , ein 45-Millionen-CHF-Projekt, das den Bau von 20 Häusern und zehn Wohnungen umfasst.

BFC REI AG ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der liechtensteinischen BFC Group mit Sitz in Balzers. Das Unternehmen befasst sich einerseits mit der Entwicklung und Realisierung von Immobilienprojekten, andererseits mit der Optimierung von Anlageliegenschaften. (ah)

(Visited 47 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema