Wincasa mit neuem Bereich Customer Relations

Wincasa organisiert das Key Account Management neu: Es wird in die Bereiche Customer Relations und Customer Competence Center aufgesplittet. Den Bereich Customer Relations wird ab 1. Januar 2019 Steven Bruinsma leiten.

Steven Bruinsma (Bild: Clara Tuma / Wincasa)

Der neue Bereich Customer Relations soll sich vor allem auf die individuelle Weiterentwicklung und Beratung der Kunden konzentrieren, während das Customer Competence Center ein kaufmännisches und administratives Kompetenzcenter für sämtliche Kundenanliegen sein werde. Mit der Neuorganisation wolle man die Erbringung der Dienstleistungen verbessern, Qualität und Termintreue erhöhen und durch die Reduktion von Schnittstellen effizienter werden, teilt Wincasa mit.

Die Leitung des Bereichs Customer Relations wird Steven Bruinsma übernehmen, der in dieser Funktion direkt dem CEO unterstellt ist und Beisitz in der Geschäftsleitung von Wincasa erhält. Bruinsma war seit 1. Januar 2018 Senior Advisor Corporate Services bei Immoveris, zuvor aber während vier Jahren bereits in der gleichen Funktion bei Wincasa tätig. Er freue sich sehr auf die Rückkehr zu Wincasa, sagt Bruinsma. Das Unternehmen bewege sich in einem spannenden und herausfordernden Umfeld zwischen Markt und Kunden.

Wie Wincasa weiter mitteilt, tritt Ines Doherr am 1. März 2019 die Nachfolge von Hans-Peter Näf als Bereichsleiterin Human Resources an. In dieser Funktion wird sie auch neues Geschäftsleitungsmitglied des Immobiliendienstleisters. Doherr war zuletzt unter anderem für die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) als Leiterin Personalmanagement und für das Kantonsspital St. Gallen als Leiterin HR-Beratung tätig. Der Wechsel erfolge aufgrund der Frühpensionierung von Näf per 1. Juli 2019. (ah)

(Visited 223 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema