Drei Neuzugänge für 777 Capital Partners
Die neu gegründete Immobilien-Investmentboutique 777 Capital Partners mit Sitz in Baar verstärkt sich personell. Unter anderem kam Michael Qamar, ehemaliger Schweiz-Chef von Corestate.
Bei den drei Neuzugängen handelt es sich um Michael Qamar, Dr. Steffen Meinshausen und Markus Dickopf. Qamar soll den Bereich Investor Relations leiten und dabei alle investorenrelevanten Aktivitäten, von der Kapitalbeschaffung bis hin zur Investorenbetreuung und das Marketing, verantworten. Qamar war zuvor von Zürich aus als Executive Director für Equity Raising & Investor Relations für Corestate tätig.
Meinshausen, der bei 777 Capital Partners im Investment-Team den Ankauf- und Akquiseprozess verantworten soll, war zuletzt Vice President der Corestate Capital Group. Dickopf war ebenfalls zuletzt für Corestate tätig. Er wird beim neuen Arbeitgeber im Investment-Team den Ankaufsprozess abdecken.
777 Capital Partners wurde erst vor kurzem von Ralph Winter und Thomas Landschreiber gegründet, die gemeinsam unter anderem das Immobiliengeschäft von Cerberus Capital in Deutschland aufgebaut und später den Investment-Manager Corestate Capital gegründet haben. (ah)