Bonhôte-Immobilier SICAV mit neuer Leitung
Stéphane Picci übernimmt die Leitung des Bonhôte-Immobilier SICAV. Wie die Banque Bonhôte & Cie mitteilt, soll der Immobilienspezialist insbesondere für die Akquisitionsstrategie und nachhaltige Entwicklung des Fonds verantwortlich sein.

Stéphane Picci (55) wechselt zur Banque Bonhôte & Cie SA in Neuchâtel als Leiter des Bonhôte-Immobilier SICAV. Picci, Inhaber des eidgenössischen Fachausweises als Immobilienverwalter und -makler, ist seit 1992 in der Immobilienbranche tätig. Seither hat er für mehrere namhafte Immobilienverwaltungen gearbeitet, als Manager und/oder Eigentümer.
Im Jahr 2014 war er Mitbegründer einer Immobilienberatungs- und Bewertungsgesellschaft. Gleichzeitig arbeitete er weiterhin als unabhängiger Immobiliensachverständiger für den Fonds Bonhôte-Immobilier SICAV, für den er seit 2006 auch einen Teil des Portfolios bewertet.
Wie die Banque Bonhôte & Cie mitteilt, zeichnet Stéphane Picci nun für die Leitung des vierköpfigen Führungsteam von Bonhôte-Immobilier verantwortlich. Er werde insbesondere für die Akquisitionsstrategie des Fonds verantwortlich sein, der im vergangenen Jahr die 1-Milliarde-CHF-Marke überschritten hat, sowie für dessen nachhaltige Entwicklung. (bw)