Privera organisiert die Unternehmensführung neu

Mit Tristan Fasnacht zieht der neue Leiter Bewirtschaftung in die Geschäftsleitung des Immobiliendienstleisters ein. Es gibt zudem eine neue erweiterte Geschäftsleitung.

Leadership Change
Privera ordnet die Führungsorganisation neu (Bild: stockasso – depositphotos)

Zum 1. Juni hat Tristan Fasnacht die Leitung des Bereichs Bewirtschaftung bei Privera übernommen und ist neues Mitglied der Geschäftsleitung. Fasnacht, eidg. dipl. Immobilientreuhänder, kehrt nach einer zweieinhalbjährigen Station als Leiter kaufmännisches Facility Management bei der Schweizerischen Post zu Privera zurück: Er war von 2015 bis 2020 in diversen Führungspositionen für den Immobiliendienstleister tätig, unter anderem leitete er die Niederlassung Bern.

Mit der Ernennung von Fasnacht stärke man das Hauptgeschäft, die Bewirtschaftung, teilt Privera mit. Die ständige Geschäftsleitung setzt sich zusammen aus dem CEO Michael Stucki, CFO Daniel Jandric, Philipp Bigler (CHRO/CCO) sowie Tristan Fasnacht.

Neue erweiterte Geschäftsleitung

Ferner verstärkt Privera die Führungsorganisation durch eine erweiterte Geschäftsleitung. Die bislang in einer grossen Einheit zusammengeführten operativen Bereiche Bewirtschaftung, Vermarktung, Baumanagement, Miteigentum, Retail & Site Management und Business Services würden so eine stärkere Kompetenz und Bedeutung erhalten, schreibt das Unternehmen in der Mitteilung.

Der erweiterten Geschäftsleitung, welche in dieser Zusammensetzung ab 1. Juni in Kraft tritt, gehören Astrid Heinrich als Leiterin Key Account Management, Nicole Kuhn als Regionenleiterin Bewirtschaftung Mitte, Gabriel Vonlanthen als Regionenleiter Bewirtschaftung West, Pierre-Alain Cosendai als Leiter Business Services, Marcel Frick als Leiter Vermarktung/Baumanagement und Oliver Westermann als Leiter Real Estate Investor Solutions an. (ah)

(Visited 1.019 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema